previous arrow
next arrow
Slider

Company


„Innovation, Flexibilität, Qualität“

Dafür steht Inopart.

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Spannzangen, Werkzeughaltern und einer großen Anzahl von Sonderlösungen, hat sich Inopart zu einem international bekannten und geschätzten Unternehmen im Bereich Werkzeug- und Werkstückspannung entwickelt.

Heute zählen nicht nur viele Weltmarktführer in unterschiedlichsten Branchen zum treuen Kundenstamm, sondern auch viele Maschinen und Lademagazinhersteller vertrauen auf die Qualität und die Innovationen aus Pforzheim.

Die Weiterentwicklung von Britsch Spannzeuge zu Inopart im Jahr 2020, war der logische nächste Schritt um den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

Sowohl Industrie 4.0, als auch neue digitale Vertriebsbereiche werden zukünftig die Unternehmen, insbesondere in der Metallverarbeitung, nachhaltig prägen.

Mit Inopart setzen wir auf die Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

Visionen


„Ihr Erfolg ist unser Ziel“

Innovation heißt für uns weiter zu denken als Andere.

Nicht nur von Fortschritt zu träumen, sondern Ideen zu realisieren.
Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag intensiv daran unsere Produkte, unseren Maschinenpark, aber vor allem auch uns
selbst ein Stück nach vorne zu bringen.

Unser Ziel ist es unsere Partner überall dort zu unterstützen, wo fachmännischer Rat und qualitativ hochwertige Produkte gebraucht werden.

Mit Inopart setzen wir auf die Zukunft.